Garm Energie GmbH

Was wir anbieten – warum viele der Garm Energie vertrauen

Was wir anbieten 

Unsere Gas- und Stromtarife sind fair, einfach und transparent. Bei der Garm Energie gibt es keine Paketpreise, keine Vorauszahlungen, keine verdeckten Kosten. Jeder Kunde zahlt für seinen Zähler eine monatliche Grundgebühr und einen Verbrauchspreis je kWh. Und lange binden muss sich niemand. Alle Verträge sind mit einer Vorlaufzeit von 6 Wochen zum Monatsende kündbar. Lockvogelangebote wie Vorteilspreise und Bonusversprechen mit dem Ziel, schnell Kunden zu fangen, gibt es bei uns nicht.

Der Arbeitspreis und die monatliche Grundgebühr setzen sich aus unterschiedlichen Preiskomponenten zusammen. Wir sagen Ihnen im Detail wie. Unsere Preispolitik ist  offen und fair, da wir jede Preiskomponente offen kommunizieren. Damit verraten wir zwar auch, was wir verdienen, aber eine transparente Preispolitik ist uns wichtiger, als ein maximaler wirtschaftlicher Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage